ABBA - Dancing Queen

Dancing Queen ist ein genialer Disco-Titel der schwedischen Gruppe ABBA. Seit 1976 erfreut er das tanzfreudige Publikum. Der Titel wurde von Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Stig Anderson geschrieben. Die Sängerinnen Anni-Frid Lyngstad und Agnetha Fältskog sind auch vielen namentlich bekannt. Die Single erreichte in den Charts in 16 Ländern Platz 1! Er gehört zu den erfolgreichsten Hits der Gruppe. Über sechs Millionen Exemplaren wurde verkauft. Damit ist Dancing Queen eine der meistverkauften Singles der 1970er Jahre.

Der Party DJ meint - einfach Spitze!.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.