Beyonce - Single Ladies

Single Ladies der der US-amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé Knowles lockt besonders die jungen, weiblichen Gäste auf die Tanzfläche. Schwungvolle und rhythmische Klängen verbreiten dabei gute Laune. Die Single wurde als ihre erste im Jahr 2008 herausgegeben. In den USA und Großbritannien erreichte der Titel Platz 1.

Immer wieder gut für Spaß auf dem Dancefloor. Volle Punktzahl vom Party DJ.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.