Namika - Je Ne Parle Pas Français

Der Eine sagt Hip-Hop, der Andere es ist Rap. Ich sag mal so - es ist ein echt guter Titel, den Namika da im Jahre 2018 herausbrachte. Mit Je Ne Parle Pas Français landete Sie so ziemlich auf jeder Playlist. Ein Urlaub in Maokko, als sie gemütlich am Strand lag inspirierte sie zu diesem Song.

Party DJ: Sehr angenehm

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.