Strandpavillon Schwerin

Standpavillon Schwerin

Der Standpavillon ist ein wirklich heißer Tipp für Schwerin. In traumhafter Lage lässt es sich fantastisch feiern.

Der Strandpavillon liegt direkt am Schweriner Innensee. Nur kurz über die kaum befahrene Straße und schon ist man am Strand. Aber das sind nur Äußerlichkeiten.

Von Innen hält der Schweriner Strandpavillon was er von außen verspricht. Ein toller Raum mit einer schönen Bühne und bestens eingerichtet. Die Kollegen um Anita Bötefür haben ein gutes Händchen für die Dekorationen und geben alles für das Wohlfühlen der Gäste und einen reibungslosen Ablauf.

Auch über die Speisen kann ich nur Gutes sagen. OK, ich bin sicher kein Profi. Ich kann nur sagen, dass mir alles schmeckte und gut angerichtet war.

Das Ambiente, das Essen sowie das Team, deren Engagement und die Zusammenarbeit mit diesem - echt Spitze! Als Magischer DJ kann ich den Strandpavillon in Schwerin in jeder Hinsicht empfehlen.

Hier geht es zur Homepage des Strandpavillon in Schwerin