Billy Idol - White Wedding

In den 1980er-Jahren war Idol einer der berühmtesten Musikstars. Unter seinem Pseudonym feierte Billy Idol weltweit Charterfolge.
In der Schule wurde er recht häufig idle (engl. für träge) genannt. Einer seiner Lehrer vermerkte dies sogar in seiner Beurteilung. William Broad machte später daraus "Idol".
Die Koseform seines Vornamens ist "Billy" - zusammengesetzt entstand daraus Billy Idol.

Ein toller rockiger Titel aus dem Jahre 1998 meint der Party DJ.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.