Dire Straits - Sultans Of Swing

Die britische Rockband Dire Straits ging 1977 aus der Londoner Band Café Racers hervor. Gründungsmitglieder waren die Brüder Mark und David Knopfler sowie John Illsley und Pick Withers. Der Name der Band bedeutet in etwa "große Pleite" oder "ernste Notlage". Dies war eine Anspielung auf die finanzielle Situation der Mitglieder. in der Anfangszeit der Gruppe an. Der Durchbruch kam mit dem Titel "Sultans of swing". Später verkaufte Dire Straits über 120 Millionen Alben und löste damit das namengebende Thema. Damit zählt die Band zu den erfolgreichsten Gruppen der letzten Jahrzehnte.

Der Party DJ meint: Toller Titel, wird oft gewünscht.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.