Hello - New York Groove

New York Groove wurde 1975 von der britischen Band Hello veröffentlicht. Songwriter war der Brite Russ Ballard.

In Deutschland und Großbritannien platziert sich der Titel in den Top Ten. 1978 erschien eine Coverversion des Songs auf dem Soloalbum des Kiss-Gitarristen Ace Frehley. Er schaffte es mit dem Song auf Platz 13 der Billboard Hot 100. Damit ist seine Version nach der Originalfassung von Hello die international erfolgreichste.

Dieser Titel von Hello ist ein Dauerbrenner auf den Tanzflächen. Daumen hoch vom Party DJ.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.