Tina Turner - The Best

So ziemlich jeder kennt den Titel von Tina Turner. Jedoch kaum einer weiß, dass The Best 1988 zuerst auf dem Album Hide Your Heart von Bonnie Tyler erschien. Allerdings wurde er ab 1989 in der Version von Tina Turner zum Erfolg. The Best ist auf dem Album Foreign Affair zu finden. Heute wird der Titel oft auf Sportveranstaltungen gespielt.

Aber auch auf dem Tanzboden wird er gern gehört und lockt die Gäste. Der Party DJ meint auch hier - Daumen hoch.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.