Andrea Berg - Ja ich will

Es muss nicht immer "Tausendmal belogen" sein. Andrea Berg hat sehr viele gute Titel. So auch der aus dem Jahr 2017. "Ja, ich will" ist ein schöner Schlager nach dem der Discofox gut geht. Wenn die Quellen stimmen, hat Andrea Berg über 15 Millionen Tonträger verkaufen können. Sie ist die Interpretin mit den am meisten in Deutschland verkauften Tonträgern.

Bei so vielen Fans muss sie auf fast jeder Veranstaltung dabei sein, meint der Party DJ.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.