Michelle & Matthias Reim - Nicht Verdient

Obwohl Michelle und Matthias Reim nun schon fast 19 Jahre getrennt sind, arbeiten sie musikalische weiter hervorragend zusammen.Vom Erfolgsduett "Idiot" von 2002 gibt es seit 2018 einen gelungenen Nachfolger "Nicht verdient". Schwungvoll und gut tanzbar lockt der Titel die Fans des Discofox.

Lohnt sich ist die Meinung des Party DJ.

Abwechslungsreiche Party-Musik

Die Musik auf der Party ist für alle Gäste gedacht. Die Geschmäcker sind in der Regel verschieden. Das ist auch gut so, es macht nicht nur die Feier sondern auch die Welt bunt. Darauf stellt sich der Magische DJ als Party-DJ ein.

Es ist gar nicht möglich, all diese Titel hier aufzuführen. Eine ganz kleine Auswahl an Titeln soll grob zeigen wie vielfältig das Musik-Repertoire des Magischen DJ ist. Die Zuordnung der Titel in die Gruppen ist nicht so ernst zu nehmen, irgendwo müssen sie ja zugeordnet werden.

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.