Song der Woche vom DJ - KW 16 in 2020

WhoMadeWho - Hi & Low

Titel: Hi & Low

Künstler: WhoMadeWho

Album: Hi & Low

Veröffentlicht: 2016

WhoMadeWho ist eine dänische Band. Sie wurde im Jahr 2003 in Kopenhagen gegründet.

In Skandinavien erlangte sie Bekanntheit durch die Veröffentlichung einer EP mit Cover-Versionen von Electro House-Titeln wie Flat Beat oder Benny Benassis Satisfaction. Das erste Album erschien 2005 ohne einen Titel.

Dieser Titel ist zwar schon etwa 2 Jahre alt, trotzdem hörte ich den Titel vor kurzem das erste Mal und fand ihn gleich gut.

WhoMadeWho - Hi & Low (Santiago Garcia & Animal Picnic Remix)

Bei den kleinen Recherchen stolperte ich dann noch über den "Santiago Garcia & Animal Picnic Remix". Er wird gleich im Anschluss gespielt.

Santiago Garcia ist ein argentinischer Produzent von gutem Deep House Sound. Mit diesem ist er ein Exportschlager des Landes. Dies ist ein geschmackvolles Paket von gutem House. Als Party-DJ lege ich den bestimmt öfter auf.